Welcome Home Deine Fahrschule Deine Fahr-Trainer Deine Fahrzeuge Deine Vorteile Nur bei uns: Deine Extras Deine Bike-Ausbildung
Videos. Nicht vergessen ist besser gelernt.

Nichts vergessen -

und keine Heimlichkeiten!

Videos sorgen für doppelten Lernerfolg und Transparenz

»Boah, in der Fahrstunde passieren tausend Sachen. Und wie soll ich das alles behalten?« Ganz einfach. Bei uns zeichnet in der Fahrstunde eine Black-Box alles auf Video auf. Das bekommst nur Du, also landet nichts im Internet oder so. :-) Zu Hause kannst Du Dir alles noch einmal in Ruhe ansehen. - Und das lernt! Natürlich ist so auch die Arbeit Deines Fahrlehrers komplett überprüfbar. Damit ist klar: In der City-Fahrschule werden keine Spaß-Fahrten unternommen. Und bei uns ist belegbar: Wir kümmern uns um nichts, was mit unserem Beruf nichts zu tun hat. Wir haben nichts zu verbergen!
Impressum & Disclaimer
Danke, Matthew, für die Freigabe des Bildes! :-)