Welcome Home Deine Fahrschule Deine Fahr-Trainer Deine Fahrzeuge Deine Vorteile Nur bei uns: Deine Extras Deine Bike-Ausbildung
Das Wichtigste sogar schriftlich.

So geht Dir nix durch die

Lappen!

»Memos« zeigen Dir zusätzlich, worauf es ankommt

Gezielt üben und die Inhalte zu Hause anschließend durchdenken. Das ist doch wohl besser als immer wieder von vorne anzufangen, oder? :-) Deshalb haben wir »Memos« erfunden. Das Wichtigste aus der Fahrstunde bekommst Du schriftlich. Dadurch lernst Du schneller. Besser. Einfacher. Und sicherer. Du weißt genau, was Du in welcher Fahrstunde gemacht hast und stehst vor Deiner Prüfung nicht mit einem großen Fragezeichen da. Memos gibt es nur bei uns. Wir möchten, dass Du es leichter hast. Und das sagt die Aufsichtsbehörde der Fahrschulen im Kreis Borken zu unseren Memos (Schreiben vom 30.09.2009):
Impressum & Disclaimer
“Erwähnenswert ist die [...] vorbildliche und zukunftsorientierte Dokumentation der praktischen Fahrerlaubnisausbildung, die nach meiner Kenntnis im Kreis Borken einzigartig ist.”