Welcome Home Deine Fahrschule Deine Fahr-Trainer Deine Fahrzeuge Deine Vorteile Nur bei uns: Deine Extras Deine Bike-Ausbildung
Zwei Fahrlehrer, ein Standort, ein System.

Freie Fahrlehrer-Wahl!

»Nett sind sie beide«

In der City-Fahrschule kannst Du Dir aussuchen, welcher Fahrlehrer das Beste für Dich will! Egal für wen Du Dich entscheidest: Dein Fahrlehrer steht voll auf Deiner Seite. Er weiß, wie gut Du Dich bis zu Deiner Prüfung entwickelt hast. Er ist ehrlich zu Dir. Und er lässt Dich nicht im Regen stehen. Nie. Wir gehen sogar soweit, dass wir unsere ganze Arbeit filmen lassen. Das machen wir auch, weil wir nichts zu verbergen haben. Übrigens: Wir haben nur einen Standort, weil wir uns voll auf unsere Fahrschüler in Velen konzentrieren wollen. Und damit sind wir auch gut ausgelastet. :-) Unsere Fahrschüler dürfen ihre Prüfungen in Borken oder in Ahaus ablegen.
Impressum & Disclaimer