Welcome Home Deine Fahrschule Deine Fahr-Trainer Deine Fahrzeuge Deine Vorteile Nur bei uns: Deine Extras Deine Bike-Ausbildung
Den Papierkram erledigen wir für Dich - ohne Mehrkosten!

Papierkram - wir helfen Dir!

»Ersthelfer-Kurs« bei uns direkt in

der Fahrschule machen

Jeder muss für den Führerschein einen Antrag beim Straßenverkehrsamt stellen. Doch bei uns brauchst Du keine Angst vor dem Papierkram zu haben. Wir helfen Dir gerne! Wir erledigen das auch alles bei den Behörden für Dich. Dafür wird in unserer Fahrschule nichts extra berechnet. Folgende “Zutaten” brauchen wir für Deinen Antrag von Dir: Passfoto Sehtest-Bescheinigung Bescheinigung über die Teilnahme am Kurs »Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort«  (»Ersthelfer-Kurs«) Den LSM-Kurs kannst Du sogar direkt bei uns in der Fahrschule machen und brauchst dafür nicht extra sonstwo hinzufahren! Auch das ist einzigartig in Velen.
Impressum & Disclaimer