Welcome Home Deine Fahrschule Deine Fahr-Trainer Deine Fahrzeuge Deine Vorteile Nur bei uns: Deine Extras Deine Bike-Ausbildung
Unsere beiden - absolut identischen (!) - Chevys.

Sportlich, sportlich! :-)

Doppelt gemoppelt ist besser

Stell Dir vor: Ausgerechnet vor Deiner Prüfung fällt Dein Fahrschulwagen aus. Weil zum Beispiel jemand hinten draufgefahren ist. - Das ist alles schon passiert. Bei uns ist das null Problem, denn Du fährst Deine Prüfung garantiert in einem absolut identischen Fahrzeug und musst Dich nicht kurzfristig umstellen!

»Volle Hütte«

Fahrschüler haben besondere Wünsche an ein Fahrzeug: Leichte Bedienung, Übersichtlichkeit, nette Optik. Null Kompromisse in Sachen Sicherheit, bitte! Und der Umweltschutz spielt eine wichtige Rolle - natürlich! All das erfüllen unsere Chevys. Features wie Tempomat und Parkpiloten können zum entspannten Fahren-Lernen beitragen, wenn Du sie nutzen möchtest. Das ist natürlich auch in der Prüfung erlaubt. Für uns gehört zur Fahrausbildung dazu, dass wir auch mit Navi fahren. Du wirst sehen, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ups - abgewürgt! Kein Problem. Einfach nur die Kupplung treten, schon ist der Motor wieder an. Die 163 PS und die 2-Liter-Maschine sorgen bei dem Turbo- Diesel dafür, dass man auch mal flott wegkommt, wenn es Zeit wird. Das macht nicht nur Spaß, es kann auch mal echt wichtig sein. :-) Und was den Umweltschutz angeht: Die beiden erfüllen die Energie-Effizienz-Klasse A. Besser geht´s nicht. Wohlfühlen ist auch wichtig Du hast Lust, Dir den Wind um die Nase wehen zu lassen? Dann mach doch einfach das Sonnendach auf. Oder Du willst mal ausprobieren, wie es sich bei Deiner Lieblingsmusik fahren lässt? Ganz einfach: USB-Stick andocken - und los geht´s! Freie Fahrt - ohne Kilometer-Knauserei Wir wissen: Er-fahrung kommt nur vom Fahren! Wir setzen keine Leasing-Fahrzeuge ein, weil bei denen bekanntlich die Kilometer begrenzt sind. Wir werden nicht auf den Kilometerstand schielen, damit Du nicht zuviel fährst. Wir wollen, dass Du reichlich Erfahrungen sammelst. Schließlich hast Du später nichts anderes, um darauf aufzubauen. Auch, wenn Du zunächst »nur« mit Deinen Eltern fährst.
Impressum & Disclaimer Wir arbeiten wirtschaftlich: Günstige Preise stabil bei neuen Autos! Wir informieren Dich gerne! Deine Fahrzeuge